PROFITIEREN SIE NOCH VON DEN SONDERKONDITIONEN BEI KAUF EINER WOHNUNG IN DEN SCHMIECHA-GÄRTEN. BIS ZUM 31.01.2022 WERDEN ANTRÄGE NOCH BERÜCKSICHTIGT.

Seit dem 01.07.2021 gibt es die Bundesförderung effiziente Gebäude erst. Demnach kann der Käufer einer Neubauimmobilie, die den Anforderungen an ein Effizienzhaus entspricht, eine Förderung in Form eines reinen Zuschusses ohne Darlehen oder als Tilgungszuschuss bei Inanspruchnahme eines KfW-Darlehen beantragen.

Unser Neubauprojekt ServiceWohnenplus in Albstadt-Tailfingen erfüllt die Kriterien eines Effizienzhauses KfW55 EE. Wer schnell reagiert und bis 31.01.2022 einen Antrag einreicht, kann pro Wohnung Fördermittel i.H. von € 26.250 beantragen.

Informieren Sie sich direkt bei uns über die Möglichkeiten und die noch verfügbaren Einheiten zur Vermietung oder zum Selbstbezug. Insgesamt werden auf einem zentrumnahen Grundstück in Albstadt-Tailfingen 46 barrierefreie Seniorenwohnungen mit Gemeinschaftsraum und großzügigen Außenanlagen erstellt. Die Fertigstellung ist für Juli 2022 geplant.